SPEEDCOACHING SCHNUPPERVERANSTALTUNG

Was ist das, Coaching? Hilfe, Unterstützung, Therapie, Beratung?

Wir alle kennen Situationen, in denen wir ein Gegenüber brauchen.
Jemand, dem wir uns anvertrauen können und der uns wirklich zuhört. Der uns aber auch eine Richtung zeigt und unser Potenzial weckt, das Leben bewusst und nach eigenen Wünschen zu gestalten.
Das ist Coaching, nicht mehr, aber auch nicht weniger – professionell, unvoreingenommen,
lösungsorientiert und dabei immer an der Seite des Menschen.

 

Du hast ein Thema, das dich beschäftigt? Du interessierst dich für Coaching und möchtest live erleben, ob es das Richtige für dich ist?
In unserer kostenlosen Speed-Coaching- Veranstaltung probierst du in kurzen Sitzungen mit verschiedenen Coaches aus, ob Coaching dich weiterbringt.
Dieses Schnupperangebot gibt dir ein Gefühl für diese Art von Begleitung und erste Erkenntnisse zu deinem Thema. Bring dein Thema mit und probiere es aus. Schon der erste Schritt ist ein Gewinn! Wir freuen uns auf dich!

Ein Angebot von Sabine Wiesthal und Anton Kehl (mind-dive-coaching.de)

SAMSTAG

28.MAI 2022

14.00 - 16.00 Uhr

 

kostenfrei, Raumspende willkommen

 

im WEG SPREEFELD BERLIN

Wilhelmine-Gemberg-Weg 14,

10179 Berlin

https://spreefeld.org/

 

 



VISION - KUNST & COACHING

- Gestalte Dein eigenes Visions-Portrait -

Was ist Deine Vision?
Was macht dich glücklich?
Wie möchtest du dich selbst sehen?


Diese grundlegenden Fragen, beantworten wir meist viel zu zurückhaltend und rational. Dabei sind sie unser Schatz, unser Zugang zur eigentlichen Essenz unseres Lebens. Um einen anderen Zugang zu dieser Essenz zu bekommen, nutzen wir eine Kombination aus Kunst und Coaching. So bringen wir eine andere Ebene ins Spiel und erschaffen einen kreativen Schlüssel zu unserer Schöpferkraft. Schalte Deinen Kopf einfach mal aus und verbinde Dich mit deiner Phantasie, Dein intuitives Gefühl zu dem, was Du willst und welche Potentiale Du hast.

Du wirst Dich mit verschiedenen Kreativtechniken und Coachingmethoden deinem eigenen Traum nähern und damit ein Werk schaffen, das Dich tagtäglich inspiriert, Dein Leben danach auszurichten.
Dieser Workshop richtet sich an alle, die am Thema Persönlichkeitsentwicklung interessiert sind, mit sich selbst und Ihrer Vision mehr in Kontakt kommen möchten und dem Thema Coaching gerne kreativ und künstlerisch begegnen möchten. Künstlerisches Talent ist keine Voraussetzung, Du solltest einfach offen für den Prozess sein und Spaß am kreativen Gestalten mitbringen. Mit Acryl auf Leinwand, Collagen, Handlettering und weiteren Kreativtechniken begeben wir uns auf einen individuellen Prozess zu Deiner Vision. Mitbringen musst Du nichts, Dir werden während des Workshops alle Materialien gestellt.

Der Workshop wird von Sabine Wiesthal und Milena Wahl geleitet (www.betterbebalanced.com)

SAMSTAG

08.OKTOBER 2022

 

11.00 - 15.00 Uhr

119.- €

 

im MALSALON

Knaackstr. 80

10435 Berlin

 

Mehr Info oder Buchung