STIMMEN

 

Sabine ist seit langem eine sehr wertvolle Begleitung in meinem Leben. In unseren Coaching Sessions, die teilweise auch in der Natur stattgefunden haben, verbindet sie die Bilder die uns begegnen mit Situationen und Herausforderungen in meinem Leben und macht diese somit viel greifbarer und verständlicher für mich. Sie besitzt zum Einen eine außerordentlich positive Einstellung zum Leben und ist dadurch sehr lösungsorientiert in ihren Ansätzen. Zum Anderen legt Sabine sehr viel Wert auf das Anerkennen und Akzeptieren aller Gefühle die sich zeigen.Vielen Dank für die wunderbare Unterstützung!

 

 

Kate - Outdoor, Bodywork, Performance:  https://wilditup.wixsite.com/website


 

Sabine begleitet mich schon sehr lange durch verschiedene Prozesse. Sie führt mich an die Punkte, die ich selbst nicht sehe und gibt mir Raum, zu spüren, was da wirklich ist. Durch sie habe ich gelernt, meine Bedürfnisse und Visionen zu erkennen, klare Ziele zu definieren und diese auch zu erreichen. Ich liebe die Zusammenarbeit mit ihr und kann sie nur jedem/r empfehlen!

 

Sabrina Dyck, Netzwerkerin für nachhaltigen Konsum, Yogalehrerin und Physiotherapeutin    www.sabrinadyck.ringana.com

Sabine hat mich durch eine sehr wichtige Zeit in meinem Leben begleitet und mir sehr professionell, empathisch, strukturiert und mit ganzem Herzen dabei geholfen, einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen. Sie war mir Stütze, Beraterin, Wegweiserin, hat mich auch immer wieder auf den weg zurückgeholt, hat mit mir meine Gedanken und manchmal chaotischen Ideen sortiert. Ohne Sabine wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin. Ich bin ihr unendlich dankbar und werde mich jederzeit wieder in schwierigen Entscheidungsphasen an sie wenden.

 

Dagmar